Mama-Herz-Gruppe Gmünd

Info: Findet derzeit nicht statt!

 

Zeit:          1. und 3. Donnerstag im Monat, 15 bis 16.30 Uhr

Ort:           Ev. Kirche Gmünd

Alter:        Mütter mit Kleinkindern

Kontakt:  Anna Koch | 0650 / 61 400 36 || Evelyn Egger | 0660 / 569 39 64

Mama-Herz-Gruppe

Nur Mamas wissen, wie schön und erfüllend das "Mamasein" ist, aber auch wie herausfordernd es manchmal sein kann. Hin und wieder tut es gut, zu merken, dass man nicht allein ist. Es tut gut, zu spüren, dass andere gnädig mit einem sind und Gleiches erleben. Und es bestärkt und motiviert gemeinsam den Blick auf Gott zu richten! Oft tut es gut, einen Perspektivenwechsel weg vom Alltag zu erleben, in eine Oase für Mamas einzutauchen, um durchzuatmen, sich neu auszurichten und erfrischt weiterzugehen… Und genau das wollen wir in der neu gegründeten Mama-Herz-Gruppe erleben!

 

Es handelt sich um eine offene Gruppe, in der jede Mama – ob alt oder jung, ob ein oder mehrere Kinder, ob regelmäßig oder nur hin und wieder – jederzeit herzlich willkommen ist! An zwei Nachmittagen im Monat wollen uns gegenseitig ermutigen, unterstützen und dadurch Inspiration für unseren Mama-Alltag bekommen. Wir freuen uns sehr auf Dich!

 

Liebe Grüße,

Evelyn und Anna