Christlicher Missionsverband

Villa Friedheim Seeboden

Seeallee 12, 9871 Seeboden

WEB: www.cmv.or.at/

Tel. 04762 81131

 

Prediger:

Dominik Rosenberger,
MOBIL: 0660  6212716

MAIL: d.rosenberger@cmv.or.at


EC-Jugendkreis

Jugendkreis:

jeden Donnerstag, 19 Uhr

EC-Chor

Proben: Freitag, 19.30 Uhr

WEB

Mutter-Kind-Kreis

Treffen:
jeden Dienstag, 15 Uhr

Wir singen gemeinsam, jedesmal gibt es eine tolle Andacht für die Kinder. Und danach Kaffee und Kuchen. Auf euch und eure Kids freuen sich

Julia, Niki und Elli

Veranstaltungen

Gemeinschaftsnachmittage:

19. Jänner 2020, 14 Uhr

26. April 2020, 14 Uhr

 

 

 

 


Aktuelles

Liebe Freunde des CMV,

 

1. Bis zum Widerruf des Versammlungsverbots müssen wir leider alle Veranstaltungen des CMV zumindest in ihrer gewohnten Form absagen. Das betrifft auch den Gemeinschaftsnachmittag am 29.3.2020, aber wir planen gemeinsam mit dem Jugendzentrum LiMa einen Online-Gottesdienst, bei dem wir Gott feiern und Gemeinschaft mit ganz neuen mitteln entdecken können. Weitere Informationen folgen

 

2. Online Gottesdienste der ev. Kirche am 22.03.2020 findet ihr unter: https://evang.at/mitfeiern-im-internet-pfarrgemeinden-streamen-ihre-gottesdienste/

 

3. Ich habe eine Übersicht verschiedener online Angebote erstellt. Ihr könnt das Dokument online bearbeiten und ergänzen, um Eure eigenen Ideen auch für andere zugänglich zu machen.

Ich hoffe ihr seid frohen Mutes und wohl auf. Vieles muss in Zeiten von Corona stillgelegt und eingeschränkt werden, aber unser Auftrag als Christlicher Missionsverband kann gerade in Krisenzeiten besonders zum Vorschein kommen. Gott hat uns die nötige Kreativität und die nötigen Möglichkeiten gegeben, um auch in Zeiten von Corona Zeugen seiner Liebe zu sein.

 

Her der Link zur Übersicht der online Angebote 

 

Falls ihr Ideen, Gesprächsbedarf, Fragen habt oder Hilfe braucht könnt ihr euch jederzeit telefonisch bei mir melden.

Hier noch ein Tipp, um zu Zeiten von Corona bei regionalen Unternehmen einzukaufen: https://www.daspackma.at/

 

Auch der CMV muss zu Zeiten von Corona weiterhin finanziert werden. Ihr könnt uns sehr gerne durch eine Spende auf nachfolgendes Konto unterstützen.

 

Gott mit Euch!

Dominik