LIMA Gottesdienste

LIMA = Lieser-Maltatal

UNSERE GOTTESDIENSTE

2024 mit Jesus wird grandios.

Wir möchten Euch herzlich zu unseren Gottesdiensten in diesem Jahr einladen.

Wir feiern jeden 2ten und 4ten Sonntag im Monat! Los geht's um 10 Uhr, aber ihr dürft Euch schon ab 09:30 Uhr einen brühwarmen Café von unserem Team in die Hand drücken lassen.

Wenn bei Dir unbeantwortete Fragen aufkommen, melde Dich bei uns.

Die LIMA Gottesdienste finden am 2. und 4. Sonntag im Monat um 10:00 Uhr statt.

PREDIGT PODCAST

VORHERIGE PREDIGTSERIE:
VIER GESCHENKE FÜR EIN HALLELUJA.

Weihnachten bedeutet: Jesus beschenkt Dich!
Wir haben gemeinsam 4 Geschenke ausgepackt, die Jesus uns zu seinem Geburtstag macht: Friede, Freude, Freiheit, Familie!

VORHERIGE PREDIGTSTERIE: EINFACH JESUS.

Das Haupt-Anliegen ist immer das Gleiche geblieben: Einfach Jesus predigen!

Deshalb machen wir auch die Ansage für die Predigtserie nicht lange, sondern halten sie schlicht, simpel, unkompliziert: Einfach.

Dieser Jesus ist für uns ALLES, es ging immer um IHN und es wird immer um IHN gehen.

Dafür steht LIMA: Einfach Jesus.

"Und ER ist vor allem und alles besteht in IHM." Kolosser 1:17

VORHERIGE PREDIGTSERIE: vERändert.
Jesus begegnen verändert! ER ändert. ER bringt Dinge in Bewegung - in dir und um dich herum. Ja, jeder darf so zu Jesus kommen wie er oder sie ist, mit allen Ecken und Kanten. Aber Gottes Ziel ist es, dich in die beste Version von dir selbst zu verwandeln: In sein Bild von dir. Bist du bereit, dass der Himmel in dein Herz einzieht?

23.07.23  Wachstum verändert | Familie Pontasch | Ev. Kirche Trebesing

13.08.23  Freude verändert (CMV Gemeinschaftsfest) | D. Rosenberger | Altersberg

27.08.23  Jesus verändert (Verabschiedung B.&E. Stamm) | B. Stamm | Trebesing

10.09.23  Einfach Jesus #1 | Josia Haupt | Ev. Kirche Trebesing

24.09.23  Einfach Jesus #2 | Josia Haupt | Ev. Kirche Trebesing

Mitgestalten

Du möchtest mitarbeiten, Teil eines unserer Teams werden oder hast eine Idee für den Gottesdienst? Teile deine Gedanken und beschenke uns mit deiner Inspiration!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Online Übertragung

Über unseren YouTube Kanal könnt ihr einige unserer vergangenen Gottesdienste nochmal ansehen. In unseren aktuellen Gottesdiensten nehmen wir Audio auf und laden die Predigt auf Spotify hoch. Wenn Du uns sehen möchtest, komm gerne live vorbei!